Gästebuch

Good info

Pharmc645 29.11.2015
Very nice site! <a href="https://apxoiey2.com/qovsvt/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharmc933 28.11.2015
Very nice site!

Good info

Pharme358 28.11.2015
Very nice site! <a href="https://ypxoiea2.com/ovyavav/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharmc5 28.11.2015
Very nice site! <a href="https://oixapey2.com/rqstss/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharme874 26.11.2015
Very nice site!

Good info

Pharma896 26.11.2015
Very nice site! <a href="https://opeyixa2.com/qvovsva/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharmf323 25.11.2015
Very nice site!

Good info

Pharma793 25.11.2015
Very nice site! <a href="https://oieypxa2.com/oryavar/1.html">cheap goods</a>

John

Smithf731 24.11.2015
Really wonderful information can be found on web blog. ecaddgcbkedkegae

Segelreise

Walther, Hans-Joachim 18.10.2014
Hallo Eckard
Schön dich auf diese Weise wieder zu kontakten. Du erinnerst dich, ich bin derjenige von AEP, mit dem du im SPAC noch zu einer "grauen Vorzeit - Arbeitsleben" zu tun hattest.
Nun mich interessiert deine Reise sehr, da ich ja auch Segler bin und mich mit dem Gedanken trage in wenigen Jahren ....... Naja, du kennst ja sicher diese Träume so neben der Arbeit her.
Dennoch haben wir es in diesem Jahr, also meine Frau Kerstin und ich immerhin mit unserer B43C SY "Liberty two" geschafft von Pula in Kroatien nach Montenegro, Albanien und Griechenland und zurück zu segeln. Wie du dir denken kannst waren die Herausforderungen vielfältig. Unser längster Trip 277 Nm über insgesamt 2.5 Tage non stop. Die gesamte Reise ging über 2000 Nm und ging vom 23.04-07.07.2014 dann zurück in Pula.
Es war also eine absolut geile Zeit, zumal meine Frau, praktisch mit wenig Segelerfahrung diesen Schritt gewagt hat.
So jetzt genug zu mir oder besser zu uns. Wie geht es denn nun weiter bei euch - ich nehme an dass du auch mit deiner Frau unterwegs bist - was sind die nächsten Etappen und wann ist der große Sprung denn vorgesehen.
Bist du da mit der ARC unterwegs oder segelst ihr komplett allein auf euch gestellt ??? Also viele Fragen.
Zunächst würde ich mich aber über eine Rückmeldung von freuen und dann können wir ja so wie es deine Zeit erlaubt weiter plaudern.
Also bis bald mit
vielen Grüßen aus Gera
Achim Walther
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag